3. Damen siegt aufgrund geschlossener Mannschaftsleistung

Am 06.11.2016 stand unser Heimspiel gegen die HSG Laatzen-Rethen an.

In der ersten Halbzeit lief bei uns noch nicht alles rund. Zwar stand die Abwehr gut, aber im Angriff vergaben wir zu viele Chancen, so dass wir mit einem Tor Rückstand (6:7) in die Halbzeitpause gingen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Blatt wenden und uns in den ersten Minuten durch ein schnelles und sicheres Spiel bis auf 19:10 absetzen, bis Laatzen-Rethen wieder in das Spiel fand und das letzte Viertel ausgeglichen gestaltete.

Vor allem durch die ausgeglichene Mannschaftsleistung (jede Spielerin hat mindestens ein Tor geworfen), gewannen wir sicher mit 22:15 Toren.

Ein großes DANKESCHÖN auch nochmal an dieser Stelle an Aline, Lale, Rici und Vica aus der A-Jugend/ 2. Damen sowie an Janina, die uns top unterstützt haben!