Weibliche A-Jugend gewinnt gegen die SG Luhdorf

Klare Ansage der TUS Mädels vor dem Spiel gegen Luhdorf. Der Weg soll nach oben gehen, die Niederlage in Burgdorf ist vergessen! Mit einem Mini Kader, ohne Kathi und der verletzten Lea gingen wir in dieses Spiel. Vica schwor die Mannschaft ein alles zu geben, um das Spiel zu gewinnen.

In den ersten 10 Minuten führten jedoch die Luhdorferinnen, ehe wir ab der 11 Minute das Spiel immer besser in den Griff bekamen und mit einer 14-11 Führung in die Halbzeit gingen. Bis zur 50 Minute bei einer 21-16 Führung sah alles nach einem sicheren Sieg der TUS Mädels aus. Luhdorf gab nicht auf und konnte 30 Sekunden vor Schluss durch einen 7m den Anschlusstreffer zum 23-22 erzielen. Die offene Deckung der Luhdorfer Mädels konnte den verdienten TUS Sieg nicht mehr verhindern. Es spielten:

Vica, Slota, Saskia, Inka, Svea K., Lale, Hübi, Alexa

Weiter so Mädels!

Klare Ansage der TuS Mädels vor dem Spiel gegen Luhdorf: Der Weg soll nach oben gehen!