1. Damen - Das sind wir!

Heute stellt sich kurz die 1. Damen vor.

Die 1.Damen konnte in der Saison 2015/2016 in der Landesliga Hannover erneut ganz oben mitspielen und sicherte sich am Ende den dritten Rang. Der Teamgeist und das "Wir-Gefühl“ tragen sicherlich viel zu den guten Leistungen der letzten beiden Jahre bei.

Für die kommende Saison konnten die wenigen Abgänge durch erneut starke Zugänge aus der eigenen A-Jugend mehr als kompensiert werden. Die Mannschaft setzt sich aus einigen erfahrenen sowie vielen Spielerinnen zusammen, die bereits in der Jugend zusammen gespielt haben. Heimspiele finden diese Saison immer am Sonntag um 16:30 Uhr in der Sporthalle am Helleweg statt. Das Team freut sich über jeden Zuschauer, der den Sonntagnachmittag mit einem sportlich-spannenden Spiel ausklingen lässt!

1. Damen des TuS Altwarmbüchen in der Saison 2016/2017

Hinten (v.l.): Gunnar Grimm, Mathias Kistner

Vorne (v.l.): Daniela Primus, Franziska Wetzker, Ann Kristin Bünger, Aline Linsenmann, Jennifer Schildberg, Janina Thiemann, Saskia Pinkvos, Vivien Magerstedt, Milena Kuzmina, Svea Jeglinski, Jeannine Jeglinski, Ann-Kathrin Czeczelski, Jessica Marx, Sina Linsenmann, Ann-Kathrin Steffen

Es fehlen: Finja Zimmermann, Christina Rathjen