Letzter großer Heimspieltag und Saisonabschlussfeier am 01.05.2016

Das Sportwochenende in der Halle am Helleweg beginnt bereits am Samstag, 30.04.2016, um 10:00 Uhr mit den Relegationsspielen der männlichen A-Jugend für die Langesliga 2016/2017. Neben den Jungs des TUS Altwarmbüchen treten die Mannschaften der HSG Nord Edemissen, FC Viktoria Thiede, JSG Weserbergland und TV Mascherode zu den Aufstiegsspielen an.

Der letzte große Heimspiel-Sonntag der Saison hält neben Grillwurst und gemütlichem Beisammensein, vier Spiele der Seniorenmannschaften bereit. Der Tag startet um 11:15 Uhr mit dem Spiel der 2. Herren, die mit einem Sieg gegen den TS Großburgwedel III ihren Aufstieg in die Regionsliga perfekt machen möchten. Im Anschluss (13:00 Uhr) gehen die Damen der zweiten Mannschaft des TuS auf Punktejagd gegen die HSG Langenhagen. Um 15:00 Uhr spielt die 1. Herren gegen TSV Friesen Hänigsen um wichtige Punkte, um auch in der kommenden Saison in der Regionsoberliga an den Start gehen zu können. Ab 17:00 Uhr können sich die Frauen der 1. Damen mit einem Sieg gegen den Hannoverschen SC II für eine erfolgreiche Saison belohnen.

Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt und Getränke sowie Grillgut stehen bereit.

Wir freuen uns darauf mit vielen aktiven und passiven Sportlern auf die vergangene Saison zurückzublicken und Pläne für 2016/2017 zu schmieden.