Starke Handball-Frauen gesucht!

Um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiter ausbauen und fortführen zu können, suchen wir derzeit punktuell noch Verstärkung für unsere weiblichen (Jugend-) Teams.

Wir praktizieren dabei ein durchlässiges Erfahrungssystem, bei dem Jugendspielerinnen frühzeitig an die Seniorenteams herangeführt und behutsam mit der Spielpraxis dort bekannt werden. Bei unseren "Seniorinnen" existiert ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, auch abseits des Platzes, und Leistung kommt aus dem ganzen Team heraus.

Unsere 1. Damen spielt konstant um die Top-Plätze der Landesliga mit, unsere 2. Damen ist dreimal in Folge aufgestiegen und spielt nun in der Regionsoberliga.

Unsere weibliche A-Jugend hat zuletzt in der Vorrunde Oberliga und in der Verbandsliga gespielt und die weibliche B-Jugend ist in der Regionsoberliga etabliert.

Bist du auf der Suche nach einer neuen, erfolgsorientierten Handballtruppe oder möchtest dich handballerisch weiter entwickeln? Dann melde dich bei uns per privater Nachricht auf Facebook!